Wie werden Zangen hergestellt?

Victor Gerner

"Es spielt keine Rolle, was die Materialien sind, man muss wissen, wie man sie benutzt", das bedeutet, dass der Käufer einer Zange lernen muss, wie man sie benutzt, um die notwendigen Operationen durchführen zu können. Das ist beachtlich, im Vergleich mit Bremssattel Zange Ich bin ein erfahrener Zangenschmied mit einem erstaunlichen Wissen über Zangen, ich habe das Handwerk mehr als 15 Jahre lang studiert, von der traditionellen Art der Herstellung der Zangen bis hin zur modernen Art und Weise. Genau das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie Zangen Erfahrung. Ich bin auch ein großer Fan des Lernens und habe viel Zeit für diese Tätigkeit.

"Als ich meine erste Nähmaschine bekam, kaufte ich eine teure Nähmaschine von einem berühmten Lieferanten: Caudalie-Pompey, die mich 200 Euro kostete, aber ich stellte ein oder zwei Zangenpaare von Hand her und gewöhnte mich nach den ersten Jahren der Zangenherstellung daran, sie von Hand zu machen.