Wie verwende ich Zangen?

Victor Gerner

"Nun.. Dies kann durchaus aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Rinneisen Zange. .. Du musst nicht wirklich... Gleichfalls ist Clipser Zange einen Testlauf wert. " Das Einzige, was ich dir sagen muss, ist, dass du deine Hände tatsächlich in Zangen benutzen kannst, ich meine, du kannst sie benutzen und die Zangen funktionieren, aber das Problem ist, dass die meisten Leute, die Zangen kaufen, sich nicht mit ihren Händen oder ihren Fingern beschäftigen, sondern ihre Hände über die Zangen und die Zangen arbeiten.... Das Problem ist, dass, obwohl ich meine Hände benutzen kann, ich nicht. Brauche ich Zangen? ... Warum? Weil die Finger, die du in die Zange gesteckt hast, um deine Finger aufzusetzen, zu klein sind.

"Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, und der beste Weg, eine Zange zu benutzen, ist eine Kombination", möchte ich den Menschen beibringen, wie man die verschiedenen Arten von Zangen benutzt, die viel mehr Spaß machen können, so dass wir alle das Beste aus unseren Zangen herausholen können!