Welches Zangen kannst du empfehlen?

Victor Gerner

"Ich glaube nicht, dass Sie etwas Besseres finden werden.... Eine neue Zange für nur ein paar Euro? das kann man nicht schlagen!... Auf Deutsch findet man oft eine Zange mit nur der rechten Seite nach unten, so dass es viel einfacher ist, die Zange für den nächsten Schritt im rechten Winkel zur Hand zu halten.... Die linke Seite ist oft zu flach, um die Zange aufrecht zu halten.. Somit ist es auf jeden Fall sinnvoller als Hornbach Ösenzange. ." Als deutscher Zangenverkäufer sehe ich viele Anfragen, bei mir von meinen deutschen Kommilitonen Zangen zu kaufen.... Wie verwende ich Zangen? Eine bestimmte Zange von der Schule, an der ich war, ist eine große.

"Keine Zange ist perfekt, aber ich gebe dir eine gute Vorstellung davon, was mir am besten gefällt: die beiden, die du zuerst machen solltest". Bei diesem Angebot bekomme ich in der Regel folgende Antworten: "Ja, aber kannst du mir diesen Gefallen tun?" - "Nein, nein, nein danke!" Ich sage immer "Nein danke" und ich werde dir gerne die richtige Zange zur Verfügung stellen, aber es gibt natürlich Ausnahmen, und das sind die Zangen, die ich Anfängern empfehle.... Hier findest du alle Informationen darüber, was mir am besten gefällt.

"Es gibt viele Zangen für alle Bedürfnisse: von den traditionellen im Laden bis zu den fortgeschrittenen in den Online-Shops", so dass es für jemanden schwer sein mag, das richtige Werkzeug für den Job zu finden, aber hier ist eine kurze Liste der interessantesten Zangen, die ich kenne: Zuerst empfehle ich die neuen Zangen (die ich früher besaß), sie sind viel besser und langlebiger und sie können bei einer beliebigen Anzahl von Online-Verkäufern gekauft werden. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Zangen